Frauenverein Ried      

Oktoberfest 2022 - MÄNNERCHOR RIED
Mithilfe der Mitglieder des Frauenvereins Ried

Liebes Mitglied 

Organisiert durch den Männerchor Ried findet dieses Jahr wieder das Oktoberfest Ried statt.

Der Frauenverein Ried möchte den Männerchor bei der Durchführung tatkräfig unterstützen. Wir werden bei einem unserer nächsten Anlässe sicherlich auch auf seine Mithilfe zählen dürfen. 

Um auch unserer Vereinskasse etwas Gutes zu tun, möchten wir gerne den allerseits beliebten und bewährten Torten-Verkauf anbieten. Wer hilft uns dabei? 

Wir sind Euch für Eure Unterstüzung dankbar. Bitte meldet mit untenstehendem Formular bis am 20.08.2022, wenn ihr im Namen des Frauenvereins eine Torte backen könnt und/oder den Tortenverkauf vor Ort unterstützt. 

Ausserdem sucht der Männerchor noch Helferinnen und für den Anlass. Wer einen Einsatz leisten kann, bitten wir sich baldmöglichst direkt bei Guido Wildhaber (guido.wildhaber@bluewin.ch) oder über die Homepage www.mcr-oktoberfest.ch (Homepage demnächst aktiv) anzumelden. 

Im Sinne einer gegenseitigen Unterstützung von Verein zu Verein hoffen wir auf zahlreiche Mithilfe seitens der Mitglieder des Frauenvereins Ried. 

Herzlichen Dank bereits jetzt für Eure Mithilfe! 

Herzliche Grüsse
Frauenverein Ried  

Torten backen:

Einsatzplan Torten Verkauf: