Frauenverein Ried      


       Thuner Seespiele
       Samstag 16. Juli 2022

              Mundartmusical

Das Erfolgsmusical "IO SENZA TE"  kehrt in einer neuen Fassung auf die Bühne zurück. Im Sommer 2022 präsentieren die Thuner Seespiele mit dem Mundartstück erneut ein Schweizer Hitmusical. Die Produktion mit den Liedern von Peter, Sue und Marc begeisterte 2015 und 2016 in Zürich bereits über 120‘000 Besucherinnen und Besucher. 

Die Geschichte

20. Hochzeitstag. Es kriselt heftig in der Ehe von Jean-Rémy, dem Besitzer der „Bahamas-Bar“. Sein Barmann Gio möchte helfen: Könnte Jean-Rémy die Ehe vielleicht retten, wenn er seine Lilly mit einer Live-Performance ihres Lieblingssongs überraschen würde? Gio, selbst Musiker, Sängerin Ky und WG-Kumpel Dieter beschliessen, das Lied zu performen – mit ungeahnten Folgen. Für Jean-Rémy, weil das Lied in seiner Frau den alten Traum vom gemeinsamen Auswandern weckt, was ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Für Gio, Ky und Dieter, weil ein Musikproduzent auf sie aufmerksam wird. So stehen die drei Hobby-Musiker plötzlich vor einer möglichen gemeinsamen Zukunft und schwierigen Fragen: Soll die Musik zum Beruf werden? Lassen sich Kommerz und Selbstverwirklichung unter einen Hut bringen? Nach der aufregendsten Phase ihres Lebens gewinnt „Io senza te“ für alle Beteiligten eine ganz neue Bedeutung.

Abfahrt:                           17.00 Uhr Riederhalle    !!Achtung neue Abfahrtszeit!!

Ankunft in Ried:            ca. 23.30 Uhr

Preis:                                Carfahrt und Ticket (Super Plätze, 1. Kategorie)                                 Fr.   165.00  Preis /Person

Wichtig:                           Wir bitten auch diejenigen, die sich bereits auf einer der Listen eingetragen haben, sich nochmals anzumelden.
                                           Die Anzahl Tickets ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

                                           Nach eingegangener Anmeldung erhaltet ihr eine Rechnung, welche bitte vor dem Anlass zu begleichen ist.

Anmeldeschluss:          Dienstag, 31. Mai 2022

 

Anmeldung an:
Erika Reusser, Kreuzweg 23, 3216 Ried
Tel. 078 647 76 65 (ab 18:00 Uhr) oder WhatsApp/SMS
E-Mail: maxi-kroko@gmx.ch

Dieser Ausflug ist öffentlich, d.h. ALLE (Partner, Nachbarin etc.) sind herzlich willkommen!

Keine Anmeldungen mehr möglich   -   Der Anlass ist ausgebucht.